Wild + Free in Sri Lanka || Anna & Max || LOVE

Eingetragen bei: Blog, Paare | 0

Hier bin ich wieder. Zurück auf dem Fotografieblog, bereit mit euch zu teilen was ich kreiere. Ich hatte lange lange keine Inspiration zum fotografieren, ausser es war auf Reisen, aber selbst da habe ich nich viel kreiert sondern mehr fest gehalten. 

Als ich jetzt im Februar 2019 in Sri Lanka war, hab ich schon gemerkt, wie ich wieder mehr machen will, als einfach nur eine Landschaft zu fotografieren. Ich hab also zum ersten mal Locals gefragt ob ich ein Portrait von Ihnen machen darf. Für mich die kraftvollste Art ein Land zu zeigen, durch die Einwohner selbst. 

In einem Surfcamp in Sri Lanka haben wir dann Anna und Max kennengelernt. Nicht nur, dass wir uns alle gut verstanden haben, Sie kommen auch noch aus München.

Irgendwann um 03:00 Uhr morgens bin ich plötzlich aufgewacht und hatte den dringenden Wunsch endlich wieder Paare zu fotografieren. 

Und wie es das Schicksal so wollte, hatten wir ja bereits das Surferpärchen kennengelernt.

Also hab ich meinen Mut zusammen genommen und die beiden einfach gefragt und wie es ausging, könnt ihr hier sehen. Ich bin selbst ganz begeistert mit von Bildern und auch froh, dass es mir so Spaß gemacht hat. Genau der richtige Start in meine Hochzeitssaison und ein Jahr voller Fotografie und Kreativität. 

Ich fühl mich so inspieriert wie noch nie und bereit viel mehr zu lernen und alles rauszuholen, was geht. 

Ich hoffe euch gefallen die Bilder und lösen vielleicht sogar ein bisschen Freiheitsgefühl und Fernweh aus. 😉  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.