ich-als-fotografin

Ich fotografiere seit ich Knöpfe drucken kann.  Nie war ich ohne Kamera unterwegs. Bin tagelang in der Natur umhergestreift um die Natur in Ihrer Schönheit festzuhalten bis ich irgendwann entdeckt habe, wie wertvoll es ist, Menschen und Ihre Gefühle abzulichten.

Mit der Fotografie will ich Momente festhalten, und Gefühle auslösen.

Ich bin selbst immer wieder überwältigt was ich mit meinen Fotos bewirken kann, und freue mich, wenn ich mit meinen Bildern dir zeigen kann, wie schön du bist, euch daran zu erinnern wie sehr ihr euch liebt, festzuhalten, was Familie bedeutet und euch immer wieder daran erinnert, was dies für ein Moment war.

Es ist mir eine Ehre, dass ich die Höchsten aller Gefühle festhalten darf.

 


ich-als-fotografin-kopie

 

Meine größte Leidenschaft ist das Reisen. Ich nenne Träume Ziele, bin ein Romantiker, meine Lieblingsblumen sind weiße Tulpen.

Ich liebe es mich in Momente zu verfangen und Gefühle zu speichern. Ich sehe Details die andere nicht sehen.

Ich brauche die Berge und fühle mich zuhause am Meer. Ich liebe Surfen und Snowboarden.

Ich bin auf einem Bauernhof aufgewachsen. Schnee ist für mich das Highlight des Jahres. Lichterketten machen mich glücklich.

Ich träume davon, meine Reisebilder in Bücher, Kalender und auf Postkarten zu sehen.

 


 

 

Meine Lebensmottos:

Nur wer Erwachsen wird und Kind bleibt ist Mensch.

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.

Positive Gedanken. Positives Leben.