Schwestern || Ramona & Larissa || Family

Veröffentlicht in: Blog, Familie | 0

An Allerheiligen 2015 hatten wir nochmals eines der schönsten Wetter, einen Herbst der sich nochmal gebührend verabschieden wollte und förmlich von uns verlangte, den Tag zu nutzen und hinauszugehen.

Wir haben die Chance gleich genutzt und ein tolles Fotoshooting mit meinen Lieben gezaubert.

Ich glaube man sieht ziemlich gut auf den Fotos, dass es ein Spaß war, und ich schau mir immer wieder gerne die Fotos als Motivation und Inspiration an.

Und wie es das Glück wollte, hatten wir die perfekte Goldene Stunde.

Immer wieder beim Shooten werde ich gefragt, warum ich denn gegen das Licht fotografiere, ob das nicht schlecht für die Fotos wäre. Aber genau das macht mich an Fotos am glücklichsten und wenn man weiß damit umzugehen, kommen ein paar wunderbare magische Fotos dabei heraus.

Ein Jahr später haben wir schon wieder so schönes Wetter und wenn es dabei bleibt, shoote ich wieder mit Larissa, auf diesen Fotos, das Mädchen mit den blonden Haaren 😉 . Dieses mal habe ich was ganz anderes im Kopf und ich bin gespannt ob es funktioniert.

Schöne Adventszeit wünsche ich euch alle.

wallberg

ramoma-larissa-mia-photography-12 ramoma-larissa-mia-photography-16 ramoma-larissa-mia-photography-9  ramoma-larissa-mia-photography-35 ramoma-larissa-mia-photography-25 ramoma-larissa-mia-photography-26 ramoma-larissa-mia-photography-33 ramoma-larissa-mia-photography-36 ramoma-larissa-mia-photography-34collage-rl-miaphotographyramoma-larissa-mia-photography-28 ramoma-larissa-mia-photography-23 ramoma-larissa-mia-photography-22 ramoma-larissa-mia-photography-21 ramoma-larissa-mia-photography-18 ramoma-larissa-mia-photography-19 ramoma-larissa-mia-photography-17 ramoma-larissa-mia-photography-11ramoma-larissa-mia-photography-13 ramoma-larissa-mia-photography-10 ramoma-larissa-mia-photography-11 ramoma-larissa-mia-photography-8 ramoma-larissa-mia-photography-7 ramoma-larissa-mia-photography-3

ramoma-larissa-mia-photography-30ramoma-larissa-mia-photography-2 ramoma-larissa-mia-photography-24

ramoma-larissa-mia-photography

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.