Hochzeit in Las Vegas. 2012. || WEDDING

Veröffentlicht in: Blog, Gallerie, Hochzeit | 1

2012 hatte ich meine erste Gelegenheit mit meiner fast neuen Spiegelreflexkamera eine Hochzeit zu fotografieren. In LAS VEGAS. Um ehrlich zu sein, war ich bis dahin nicht vertraut mit Menschenfotografie. Alles was ich immer vor die Linse wollte war die Natur und die Welt. Ich wollte die Dinge durch meine Sichtweise zeigen, aber dass das auch mit Menschen geht, war mir bis zu dem Moment nicht bewusst. Ich wünschte ich hätte damals schon viel mehr über die Möglichkeiten meiner Kamera gewusst, über die Einstellungen und beherrscht wie man manuell fotografiert. Auch wäre es toll gewesen, wenn ich damals schon Ideen für Shootings in meinem Kopf gehabt hätte. Für mich war es damals aber leider nur eine Veranstaltung, die ich festhalten durfte, obwohl eine Hochzeit in Las Vegas so unglaublich tolle Möglichkeiten geboten hätte. Hoffentlich bekomme ich diese Chance noch einmal.

Trotz meiner geringen Kenntnisse und meiner Fotos die lediglich im Automodus und teils sogar in schwarz weiß fotografiert habe, will ich euch ein paar der schönsten Bilder nicht vorenthalten. Es war vermutlich einmalig bei so etwas dabei zu sein, und ich bin unglaublich dankbar, dass ich dabei sein durfte.

Noch ein paar Informationen zu dieser Hochzeit. Spontan heiraten ist in Vegas nicht ganz so einfach. Die Hochzeit war lange geplant und wurde weit im Voraus gebucht, es ist vergleichbar mit einer standesamtlichen Hochzeit, nur dass die Zeremonie in einer typischen Kapelle statt findet, und der Charme einer kirchlichen vermittelt wird. Vor der Hochzeit haben wir in einem Casino an der Bar auf die Braut gewartet. Danach wurden wir standesgemäß mit der weißen Limousine abgeholt und fuhren zum Restaurant. Und darauf hin ging es nach einem kurzem Spaziergang im Brautkleid durch Vegas, ein Foto hier, ein Foto da, ins Hotel zum Umziehen, um dann den Abend mit Cocktails ausklingen lassen.

 

Hochzeit J & N-16

Hochzeit J & N-12

Hochzeit J & N-11

Hochzeit J & N-13 Hochzeit J & N-14 Hochzeit J & N-15

Hochzeit J & N-19

Hochzeit J & N-17

Hochzeit J & N-6

Hochzeit J & N-8 Hochzeit J & N-7Hochzeit J & N-9

Hochzeit J & N-10

Hochzeit J & N-20 Hochzeit J & N-21 Hochzeit J & N-22Watch Full Movie Online Streaming Online and Download

Hochzeit J & N-25

Hochzeit J & N-28

Hochzeit J & N-27

Hochzeit J & N-26

Hochzeit J & N-30 Hochzeit J & N-2 Hochzeit J & N-29

Hochzeit J & N-4

Hochzeit J & N-5

Hochzeit J & N-24

 

Hochzeit J & N

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.