De Wadlbeißer 1.0 || Am Anfang || BAND

Eingetragen bei: Blog, Gallerie, Lifestyle | 1

Die Wadlbeißer sind eine unserer Dorfbands. Als wir diese Fotos gemacht haben, waren sie gerade auf dem Weg nach oben, bzw. war es der Plan Schritt für Schritt bekannt zu werden und was aus den Talenten zu machen. Und jetzt, jetzt können sie gar nicht so schnell gehen, wie es bergauf geht. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten, die Bilder vom zweiten Shooting zu zeigen. Oben auf den Bergen, und beide, die Band, als auch Ich, haben große Vision und wissen wo wir hin wollen – hoch hinaus. Aber jetzt erstmal zu unserem ersten Shooting.

Klassisch bei mir zuhause mit Bullog (Traktor), wegen dem bayerischen Charme. Wettertechnisch war es ein Traum fast schon zu sonnig ;), aber bis jetzt hatte ich immer Glück beim Shooten *auf Holz klopfen*

Es ist eine ganz andere Herausforderung eine Band zu shooten, schon alleine weil es vier Personen sind, die gut aussehen sollten und aber auch auf den Bildern sich selbst repräsentieren wollen, das für was die Band steht.Roblox HackBigo Live Beans HackYUGIOH DUEL LINKS HACKPokemon Duel HackRoblox HackPixel Gun 3d HackGrowtopia HackClash Royale Hackmy cafe recipes stories hackMobile Legends HackMobile Strike Hack

Gott sei Dank sind alle mindestens genauso verrückt wie ich. Das Shooting war mega lustig, nicht nur haben Sie meine verrückten Ideen mitgemacht, welche ua. ein altes kaputtes Rad und riesen Schritte beinhaltet, sondern haben sie selber genauso tolle Ideen. Für mich als alten Musikliebhaber ist es dann natürlich auch ein Highlight wenn sie sich sammeln und ein bisschen Musik machen, während ich fotografiere.

Als ich dann noch gehört hab, dass die Bilder wahnsinnig gut bei ihrer „Fangemeinschaft“ ankommen, war das für mich noch das I-Tüpfelchen.

Hoffe euch gefallen die Bilder auch. Es war eines meiner ersten Shooting, bei denen es von Anfang an nur um Personen ging, und seit dem hab ich noch so viel dazu gelernt was Einstellungen und Bearbeitung betrifft. Ich hab gemerkt: Da geht noch viel mehr. Deswegen bin ich unglaublich dankbar, dass die Waldbeißer von Anfang an Vertrauen in mich hatten, obwohl ja da noch gar nicht viel zu beweisen war. D A N K E.

Zum Galerieformat hier entlang. 

WB Wadlbeißer 30 Wadlbeißer 29 Wadlbeißer 28 Wadlbeißer 27 Wadlbeißer 26 Wadlbeißer 25 Wadlbeißer 24 Wadlbeißer 23 Wadlbeißer 22 Wadlbeißer 20 Wadlbeißer 19 Wadlbeißer 18 Wadlbeißer 17 Wadlbeißer 16 Wadlbeißer 15 Wadlbeißer 13 Wadlbeißer 12 Wadlbeißer 11 Wadlbeißer 10 Wadlbeißer 9 Wadlbeißer 8 Wadlbeißer 7 Wadlbeißer 6 Wadlbeißer 5 Wadlbeißer 4 Wadlbeißer 3 Wadlbeißer 2 Wadlbeißer 1 unbenannt

 

Eine Antwort

  1. […] Hier hab ich euch schon von meinem ersten Shooting mit der Band „De Waldbeißer“ berichtet, wo wir „beide“ noch am Anfang standen, und als es für beide alles super wurde, war es wieder Zeit für ein neues Shooting. […]

Hinterlasse einen Kommentar